martplace for collectors

www.martplace.de

martplace - die Plattform mit Hintergrund

martplace ist eine Plattform
für Sammler und
Kunstinteressierte.

mehr über uns

GREATEST SUPER SALE

Kunstverein Wolfsburg
16. Dezember 2016 – 28. Januar 2017

Helga Kalversberg, Social Media, Twitter 1/5, 2014

Helga Kalversberg, Social Media, Twitter 1/5, 2014, Digitaldruck auf Leinwand, 60 x 60cm

Ab dem 16.12.2016 findet in der CITY GALLERY des Kunstverein Wolfsburg wieder unser alljährlicher Super Sale statt, den wir jedes Jahr aufs Neue nutzen um einen Einblick in die langjährige Ausstellungsgeschichte des Kunstverein Wolfsburg zu geben. Nun unter dem Titel Greatest Super Sale.

Wir sind sehr erfreut, dass auch in diesem Jahr 5 neue Jahresgaben, zur Verfügung gestellt von den Künstlern Malte Bartsch, Bratislaus Metulczki, Helga Kalversberg, Sarah Schönfeld und Christoph Vieweg, zur umfangreichen Sammlung des Kunstverein Wolfsburg hinzukommen. Ausserdem werden auch bereits ältere Arbeiten aus der Jahresgabensammlung zu sehen sein, zum Beispiel Arbeiten von Aram Bartholl, Peter Bömmels und Dieter Pohl.

Wie immer zu unvergleichbar günstigen Preisen, sodass der Ein oder Andere sicher noch ein Weihnachtgeschenk für die Lieben finden wird!

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung des Greatest Super Sale am Donnerstag den 15.12.2015 um 19 Uhr in die CITY GALLERY ein!

Eröffnung: 15. Dezember, 19 Uhr

Weiterführende Links und Hintergrundinformationen:

Kunstverein Wolfsburg

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Ausstellung:

martplace ist eine Initiative von
Beisel Public Art Relations

Folgen Sie uns

Forum Junge Kunst

Das „Forum Junge Kunst“ hat sich die Pflege des künstlerischen Nachwuchses zum Ziel gesetzt. Daher bieten wir einer jüngeren Künstlergeneration, konkret Künstler/innen, die noch keinen internationalen Bekanntheitsgrad besitzen, die Möglichkeit sich einen Monat lang Sammlern, Galerien, Kuratoren, Museen, Kunstinteressierten und Medien zu präsentieren.

Unterlagen zur Bewerbung